Sabine Huff


Sabine Huff, Wolff Immobilien
Sabine Huff

Als qualifizierte und geprüfte Immobilienmaklerin ist Sabine Huff Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD). Ausgezeichnet wurde Sabine Huff zudem auch mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS von der Zeitschrift BELLEVUE als Europas größtes Immobilien-Magazin in 2018, 2019 und 2020 – und bewertete die erfahrene Maklerin damit als eine der besten deutschen Immobilienprofis und wurde soeben gelistet zum "Listed Deutscher Immobilienpreis 2020".  Der Deutsche Immobilienpreis 2020 ist eine Auszeichnung für Unternehmen der deutschen Immobilienwirtschaft, die herausragende Arbeit leisten. Der Award wird auf Initiative der Immowelt AG vergeben und prämiert großartige Leistungen, Kreativität, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Das Internetportal »ImmobilienScout24« zeichnete Wolff Immobilien mehrfach als »Premium-Partner« aus und erhält in dem Portal www.maklervergleich.de beste Bewertungen.

Kira-Lena Huff


Kira-Lena Huff, Wolff Immobilien
Kira-Lena Huff

Kira-Lena Huff hat sich schon in jungen Jahren und von Haus aus immer für Immobilien interessiert und kann eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als qualifizierte und geprüfte Immobilienkauffrau bei einem der größten international aufgestellten Anbieter der Immobilienbranche nachweisen. Nach diesen interessanten »Lehrjahren« bringt sie nun ihr Wissen und Know-how in das Familienunternehmen Wolff Immobilen ein – als starkes Team, das die Erfahrung und regionale Kompetenz von Sabine Huff mit frischen Ideen und dem »Blick von außen« der Tochter souverän und zum Vorteil der Kunden verbindet.

Harald Huff


Harald Huff, Wolff Immobilien
Harald Huff

Harald Huff ist bei Wolff Immobilien unser Mann im Back-Office und vornehmlich im Vermietungsbereich tätig. Als Sparkassen-Betriebswirt hat er in den letzten Jahrzehnten umfassende Kenntnisse im Immobilien- und Finanzierungswesen sammeln können.