Nordwest-Zeitung vom 13.11.2013: Wolff Immobilien spendet 3.000 Euro.



Verlosung: Scooter für mehr Beweglichkeit im Alltag

Anzeige im Delme-Report vom 18.11.2018

Es gibt eine glückliche Gewinnerin!

Als vorweihnachtliche Überraschung speziell für Senioren oder Menschen mit Handycap konnte der verloste Scooter im Wert von ca. 1.800 Euro inzwischen von mir übergeben werden. Die glückliche Gewinnerin ist Frau Margarethe T. aus Delmenhorst. Aber auch die zwei verlosten Kuscheldecken konnte Freude bereiten. Eine Decke ging jeweils an Frau Vera B. in Delmenhorst und an Herrn Uwe M. in Hude. Auch hat jeder Verlosungs-Teilnehmer einen kleinen Trostpreis erhalten. Das Gewinnerfoto wurde von Herrn Konczak vom Delme Report aufgenommen. Der Zeitungsbericht hierzu ist im Delme Report am 23.12.2018 erschienen.  Auf diesem Wege möchte ich nun heute allen Kunden/Freunde/Verwandte/Bekannte einen guten Start in das neue Jahr wünschen. Freue mich auf ein spannendes Jahr 2019.