Was unsere Kunden sagen.

Warum sie uns empfehlen!


Geschäftsräume in 28197 Bremen / Woltmershausen


Gewerbehaus in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Es war schwer für mich aus meinem Zuhause auszuziehen. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Huff von Immobilien Wolff, denn unsere Verabredungen haben immer geklappt. Möchte mich auch auf diesem Weg herzlich bedanken.


Kundenmeinung:

Vielen lieben Dank für die unkomplizierte, unterhaltsame, aufschlussreiche und vor allem unaufdringliche Besichtigung. Das macht Sie in ihrer Branche einzigartig und ich habe den Termin sehr genossen.

Ganz lieben Dank und ausgesprochen gerne wieder!


Gewerbeeinheit mit Büroebene und Halle in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Als Vermieter einer Gewerbeimmobilie hatten wir mit Wolff Immobilien eine sehr professionelle und kompetente Unterstützung. Auch in diesen "schwierigen Zeiten" ist es Ihnen gelungen ein tolles Unternehmen für unsere Gewerbeimmobilie zu finden. Die Präsentation, die Freundlichkeit sowie die Zuverlässigkeit haben ganz sicher zu diesem Erfolg beigetragen. Vielen Dank dafür - jederzeit gerne wieder!


Wohn- und Gewerbeimmobilien in 27777 Ganderkesee


Gewerbeimmobilie in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr Empfehlenswert!!!

Familien geführtes Unternehmen. Hier wird Service groß geschrieben.

Tolle Beratung, zuverlässig, super Team!


Wohn- und Gewerbeimmobilien in 27751 Delmenhorst


Büroräumlichkeiten in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr gute Zusammenarbeit. Wir haben eine Gewerbeeinheit in Delmenhorst von Wolff Immobilien neu vermieten lassen. Es lief alles bestens.


Halle in 27798 Hude


Laden in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung Mieter: Top Makler. Super ....hat alles reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.....Danke

Kundenmeinung Eigentümer/ Sehr kompetente Maklerin. Besser geht es nicht !! Alles lief, wie schon einmal erfahren, optimal. Es war eine schnelle Nachvermietung, dank kompetenter, engagierter und sehr freundlicher Bemühungen, möglich.


27777 Ganderkesee

Kundenmeinung: Perfekt! Wir beauftragten Frau Huff mit dem Verkauf unseres Wohnhauses. Hierzu

mussten der Anbau vom Haupthaus und das Grundstück getrennt werden. Frau

Huff half uns bei der Planung, suchte uns einen sehr guten Architekten und be-

gleitete uns in allen Phasen der Haus- und Grundstückstrennung bis zum Verkauf. Wir fühlten uns von Frau Huff bestens betreut und unterstützt und würden sie jederzeit weiterempfehlen!


Vermietet Halle in 27755 Delmenhorst


2 Gewerbefläche im Erdgeschoss Bremen-Hemelingen.

Kundenmeinung:Ich kann mich nur positiv über Wolff-Immobilien äußern. Bin sehr zufrieden. Daß es bei meiner Immobilie so schnell zum Verkauf kam, habe ich der Firma Wolff-Immobili

e zu verdanken. Nur durch eine Nutzungsänderung hat es hier leider etwas länger gedauert


Laden in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr freundliche und kompetente Beratung mit schnellem erfolgreichen Abschluß

 


Wohn-u. Gewerbehaus in 28309 Bremen/ Sebaldsbrück