Unser Spezialisten-Team ist gerne für Sie da!

Sabine Huff


Sabine Huff, Wolff Immobilien
Sabine Huff

Als qualifizierte und geprüfte Immobilienmaklerin ist Sabine Huff Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD). Ausgezeichnet wurde Sabine Huff zudem auch mit dem Qualitätssiegel BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS von der Zeitschrift BELLEVUE als Europas größtes Immobilien-Magazin seit 2018 in Folge und bewertete die erfahrene Maklerin damit als eine der besten deutschen Immobilienprofis.

Sabine Huff war als kaufmännische Angestellte für einer der größten Versicherungsgesellschaften mit der Schadenabwicklung im Bereich Gebäude, Feuer, Wasser und Sturm tätig, bevor sie sich 1996 als Immobilienmaklerin in Delmenhorst selbstständig gemacht hat.  

 

Telefon 04221-42951 oder 0171-123 52 68

Kira-Lena Gröschl


Kira-Lena Gröschl, Wolff Immobilien
Kira-Lena Gröschl

Kira-Lena Gröschl, geborene Huff,

weist eine erfolgreich abgeschlossene Fachausbildung als qualifizierte und geprüfte Immobilienkauffrau (IHK) bei einem der größten international aufgestellten Anbieter der Immobilienbranche auf.

Nach diesen interessanten »Lehrjahren« bringt Frau Gröschl nun bereits seit einigen Jahren ihr Wissen und Know-how in das Familienunternehmen Wolff Immobilien ein – als Spezialisten-Team, das die Erfahrung und regionale Kompetenz von Sabine Huff mit frischen Ideen und dem »Blick von außen« der Junior-Chefin souverän und zum Vorteil der Kunden verbindet. 

 

Telefon 04221-42921 oder 0162-86 16 227

Frank Schäfer


Frank Schäfer
Frank Schäfer

Herr Frank Schäfer, konnte Anfang des Jahres 2023 als neuer Mitarbeiter für das Immobilienunternehmen gewonnen werden und verstärkt somit den Familienbetrieb bereits als erfolgreicher Immobilienberater und Außendienstmitarbeiter.

Herr Schäfer war als langjähriger Finanzierungsdienstleister in einem großen Bremer Kreditinstitut tätig.

In den letzten 10 Jahren konnte Herr Schäfer als selbstständiger Finanzierungsdienstleister im Raum Bremen und umzu bereits vielen Immobilienkäufern - durch ein umfangreiches Netzwerk zu fast allen Banken und Sparkassen -  mit einer passenden Finanzierung zu einem neuen Zuhause verhelfen.

 

 Telefon 04221-42921 oder 0162-86 16 227

 

 

Sabine Huff, Frank Schäfer und Kira-Lena Gröschl.


Ihre Verkaufsspezialisten seit 1996
Ihre Verkaufsspezialisten seit 1996

Der Bedarf an professionellen, immobilienwirtschaftlichen Dienstleistungen hat zugenommen. In derzeit unruhigem Gewässer suchen die Kunden nach Halt und Orientierung.

Dieses bieten wir Ihnen als markterfahrene und gestandene Immobilienprofis.

 

Unser neues, innovatives Büro.

Am Hoyersgraben 1 - 3, 27751 Delmenhorst