Was unsere Kunden sagen oder warum sie uns empfehlen!

Für mehr Erfolgsgeschichten - folgen Sie bitte dem jeweiligen "Link".

Einfamilienhäuser

Eigentumswohnungen

Mehrfamilienhäuser


Vermietungsimmobilien

Gewerbe-Immobilien

Grundstücke



Seit dem 28.05.2022 besteht eine Informationspflicht gemäß § 5, Abs. 3, UWG  (Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb)

Bei allen auf unserer Webseite veröffentlichen Bewertungen handelt es sich um Bewertungen, die wir in den externen Bewertungsplattformen zum Beispiel: Google, werkenntdenBesten, Immobilienscout24, Makler-Vergleich, Immowelt u.a. von dort registrierten Nutzern, erhalten. Diese Bewertungen werden und wurden bereits in der Vergangenheit von uns nach Prüfung unseren vermittelten Immobilien zugeordnet. Einzelne Bewertungen, die uns dennoch direkt per E-Mail übermittelt werden und die wir Vermittlungen, Bewertungsterminen bzw. Besichtigungen, etc. zuordnen können, veröffentlichen wir ebenfalls. Alle hier abgegebene Bewertungen können somit von uns zu den vermittelten bzw. bearbeiteten Immobilien oder unserer Serviceleistung zugeordnet werden.

 

Wir versichern hiermit, dass es sich bei den für uns abgegebenen Bewertungen um reale Bewertungen handelt.

 

Ihr Spezialisten-Team Sabine Huff und Kira-Lena Gröschl.