Was unsere Kunden sagen.

Warum sie uns empfehlen!


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vielen Dank!

Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Schnelle und freundliche Beratung!

Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Perfekte Mietvertragsabwicklung inklusive seriöser Mieterauswahl! Wir empfehlen das Team von Wolff Immobilien sehr gerne weiter! 👍🏻!

Dachgeschosswohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung: Wir wollen Frau Gröschl und der Wolff Immobilie unseren Dank aussprechen. Sie haben uns bei der Suche nach Mieter äußerst kompetent unterstützt und mit 100 prozentigem Elan sich der Aufgabe gestellt. Bei Rückfragen wurde uns immer geholfen. Man kann sich auf die Expertise der Mitarbeiter verlassen. Sie haben sich super, um alles gekümmert- und uns sehr gute Ideen gegeben. Wir können allen, die auf der Suche nach Mietern sind, Wolff Immobilien wärmstens empfehlen. Auch in Zukunft würden wir mit Frau Gröschl und ihrem Makler Team zusammen arbeiten. Vielen Dank!

Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wieder mal alles bist auf letzte Vorbereitet und umgesetzt. Vielen lieben Dank Immer wieder gerne

Reihenhaus in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung: Top Präsentation des Mietobjektes. Top Vorauswahl der Mieter. Sehr Professionelles Auftreten. Immer freundlich und nett. So wie man als Kunde betreut werden möchte. Wir haben uns vom ersten Kontakt bis hin zur Schlüsselübergabe in sehr guten Händen gefühlt. Kann wirklich unbedenklich weiter empfohlen werden.

Dachgeschosswohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Super 👍 In kürzester Zeit haben wir den idealen Mieter gefunden. Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für die grandiose Zusammenarbeit Immer wieder gerne!

Obergeschosswohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wolff Immobilien ist für uns eine vertrauenswürdige Adresse. Immer freundliche und professionelle Betreuung. Bis zum nächsten Mal !

Stadtwohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:Von der Auftragserteilung, der ersten Beratung, Erstellung des Exposé, Auswahl des Mieters, Durchsetzung meiner Vorstellung vom Mietpreis, Erstellung Mietvertrag, bis zur Übergabe der Wohnung wurde alles hervorragend und zügig erledigt.

Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ich bin sehr zufrieden, der Auftrag zur Vermietung der Wohnung wurde professionelle abgewickelt. Vielen Dank !

Neubau-Doppelhaushälfte 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung: Wir hatten uns für eine DHH zur Miete beworben. Eine Stunde später hatten wir schon einen Besichtigungstermin bekommen. Die Besichtigung mit Frau Gröschl war in einer netten und angenehmen Atmosphäre. Frau Gröschl versteht ihr Handwerk und weiß, wie man mit Kunden umgeht. Das haben wir schon ganz anders erlebt.

Wohnung in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Sehr kompetent, hilfsbereit, höflich und immer zur Stelle, kann ich nur empfehlen

Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Alles super, schnelle Reaktionszeit, sehr kompetent und sympathisch.

Kundenmeinung:

Die Zusammenarbeit gestaltete sich sehr angenehm, die Darstellung des Objektes war sehr professionell und die Abwicklung erfolgte zügig und nach unseren Vorstellungen. Das Team der Firma Wolff kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank speziell an Frau Kira-Lena Gröschl!

Bungalow in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung: Das Team von Wolf Immobilien war fantastisch :-) Nett , sympathisch , haben uns stets auf dem laufenden gehalten und haben individuell auf unsere Bedürfnisse reagiert . Dank der persönlichen Einsetzung und Fürsprache für uns, dürfen wir bald unser neues Heim beziehen und dürfen unsere Neffen aufwachsen sehen. Wenn das mal kein super Start ins Jahr 2023 ist. Vielen lieben dank :-)

Kundenmeinungen: Mein Lebensgefährte und ich fanden Frau Gröschl sehr professionell und freundlich. Sie war bereit alle unsere Fragen zu Antworten.

 

Die Wohnung ist ein Traum. Die Besichtigung war super, trotzdem wir nicht vor Ort sein konnten. Nette Beratung und allem top wirklich. Würde Sie weiter empfehlen.

 

Die Besichtigung und der Service von Wolff Immobilien war sehr kompetent und die Frau Gröschl ist sehr aufmerksam gewesen. Dankeschön

Stadtwohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung: Sehr kompetenter und freundlicher Service. Vielen Dank für den netten und flexiblen Besichtigung und für die schnelle und positive Reaktion der Büros in Delmenhorst Firma Wolff Immobilien auf meine Mails und Anfragen.

Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Die Arbeit war zu meiner vollsten Zufriedenheit!

Wohnung in 28844 Weye

Kundenmeinung:

Wir sind sehr freundlich und kompetent betreut worden, haben genau die Wohnung bekommen die wir gesucht haben ,so nett und herzlich seid ihr das man euch auch gerne weiter empfehlen möchte nochmal ganz lieben Dank Fam H.

Wohnung in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung Eigentümer: Auch auf diesem Wege noch einmal besten Dank! Viele Grüße.

Kundenmeinung Mieter: Frau Sabine Huff hat uns in jeder Hinsicht geholfen und unterstützt. Besonders auch Kira-Lena Huff bei der Besichtigung der Wohnung. Wir danken beiden sehr.

Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Tolle Besichtigung, sehr kompetent und höflich

Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr freundlich und sehr bemüht. Ich bin super zufrieden und kann nur weiter empfehlen

 

Dachgeschosswohnung im 2 Familienhaus in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.

Bei Frau Huff alles in besten Händen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Neubauwohnung in 28844 Weyhe

Kundenmeinung:

Vielen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit! Wir können Wolff Immobilien sehr empfehlen! Sehr zuverlässig, vertrauensvoll und professionell!

Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ein sehr netter Kontakt. Wir fühlten uns rundum gut betreut und gute Vorauswahl an potenziellen Mietern. Schnelle Abwicklung.

Wohnung in 28755 Bremen / Aumund

Kundenmeinung:

Wir haben mit Wolff Immobilien als Mietinteressenten Kontakt gehabt. Wir haben durchweg freundliche und schnelle Rückmeldung bekommen. Ein sehr kompetentes und absolut freundliches Team.

Wohnung in 27749 Delmenhorst / Mitte

Kundenmeinung:

Gut organisiertes Maklerteam. Die Wohnung wurde schnell und kompetent weitervermietet.

Neubauwohnung in 28844 Weyhe

Kundenmeinung:

Ich wurde hervorragend beraten. Wolff Immobilien ist ein äußerst kompetentes Unternehmen. Sehr professionell und zuverlässig!

Wohnung in 28259 Bremen / Huchting

Kundenmeinung:

Bin sehr zufrieden. Sehr gut


Einfamilienhaus in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung 1: Sehr guter Makler mit Herz. Optimale Betreuung mit optimalem, schnellen Erfolg.

Kundenmeinung 2: Wie die Mutter so die Tochter. Einmal gewerblich und einmal privat vermittelt worden mit positiven Abschluss.


Einfamilien-Bungalow in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Absolut zufrieden. Wir haben Wolff Immobilien Kontaktiert als potentielle Mieter eines von ihnen angebotenen EFH. Der Kontakt war durchweg freundlich, kompetent und schnell!


Einfamilienhaus in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr freundlich und kompetent. Eine professionelle  und schnelle Abwicklung. Alle unsere Fragen waren schnellst möglichst beantwortet. Wir bedanken uns für die tolle Betreuung! Eine klare Weiterempfehlung.

                                                Kundenmeinung Eigentümer: Makler ist spitze, freundlich, kompetent und zuverlässig.


Dachgeschosswohnung in 27755 Delmenhorst / Annenheide

Kundenmeinung:

Zuverlässig und sympathisch, - gute und zuverlässige Kommunikation -, - Rückfragen werden schnell beantwortet, - schnelle und einwandfreie Abwicklung. Ich kann diesen Makler empfehlen


Erdgeschosswohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wir sind sehr zufrieden. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt. die Maklerin hat für uns den passenden Mieter herausgesucht unter den vielen Bewerbungen. Es ging zügig und schnell. Alles gut!


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ich arbeite mit der Firma Wolff Immobilien seit Ca 12 Jahren zusammen
und habe bei etwa 8 Vermittlungen nur sehr gute Erfahrung gemacht.


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ich arbeite mit der Firma Wolff Immobilien seit Ca 12 Jahren zusammen
und habe bei etwa 8 Vermittlungen nur sehr gute Erfahrung gemacht.


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Extraklasse. Hat super Interessenten gehabt und war superschnell vermietet. Habe nur gestaunt. Danke!


Doppelhaushälfte in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie sind immer sehr zufrieden. Die Vermietung war in 3 Tagen erfogt.


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung Eigentümer: Rundum überzeugende Leistung. Frau Sabine Huff und ihre Tochter Frau Kira-Lena Huff haben mit großem Engagement und einem sehr ansprechenden Exposé innerhalb kürzester Zeit für meine Wohnung neue Mieter gefunden. Sie haben sich um alles gekümmert, von der Besichtigung der Wohnung über die Prüfung der finanziellen Verhältnisse der Mietinteressenten bis zum unterschriftsreifen Mietvertrag und mir immer das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Weiterhin viel Erfolg!

Kundenmeinung Mieter: Wir waren sehr zufrieden. Alles lief wunderbar. Super Service. Super Beratung. Sehr kompetent. Sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert!


Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Besser geht es nicht. So schnell die richtige Wohnung gefunden... einfach der Wahnsinn. Hier ist jeder richtig aufgehoben: Total sympathisch, kompetent und erstklassig!


Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ihre Arbeit war wie üblich einwandfrei.


Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Eigentümer/Schnell und kompetent, wir sind zufrieden. Innerhalb einer Woche ist es Frau Huff gelungen, unsere Eigentumswohnung zu vermieten.Mehr braucht man wohl nicht sagen.

Kundenmeinung Mieterin/ Engel ohne Flügel. Ich kann "Wolff Immobilien" mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Frau Huff, eine Maklerin mit Herz und Seele, sehr freundlich und professionell, schnell und zuverlässig, zielführende Arbeitsweise, Vielen Dank für alles.


Wohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ich bin sehr zufrieden.

Alles lief wunderbar. Gute Beratung und wir hatten innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung zur Miete.


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Hallo Frau Huff.Wir waren voll zufrieden. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Adventszeit.


Bungalow in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vermietet innerhalb 4 Wochen. Sehr zufrieden!

Frau Huff ist kompetent und sehr zuverlässig.

Schnelle problemlose Abwicklung. Herzlichen Dank!


Einfamilienhaus-Neubau in 28179 Bremen / Strom

Kundenmeinung:

Sehr empfehlenswert. Wir hatten schon häufiger mit Wolff Immobilien zu tun und es hat wie jedes mal wunderbar funktioniert. Innerhalb kurzer Zeit war die Immobilie an sehr nette Leute vermietet. Daher wärmstens zu empfehlen


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Einfach Empfehlenswert! Sehr kompetente und super freundliche Maklerin. Immer wieder gerne!

Kommentar des Eigentümers: der Makler ist zuverlässig!

Meine Wohnung wurde sehr schnell neu vermietet.


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Die Maklerin ist Spitze.

Wie immer lief mit der Wohnungvermietung alles optimal. Die Wohnung konnte gut vermietet werden.


Wohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Hallo Frau Huff, Vielen vielen Dank noch mal. Es war sehr nett.

Würde sie jederzeit empfehlen und ich wenn ich noch mal was hätte, würde auch auf sie zurück kommen. Es war alles sehr freundlich und unkompliziert. Großes Dankeschön noch mal.


Kundenmeinung:

Hallo Frau Huff,ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, mir die zwei Wohnungen zu zeigen. Letztendlich habe ich mich aber für eine dritte Wohnung entschieden, die noch besser zu meinen Vorstellungen passt, als diese ersten beiden. Im Endeffekt war die Lage mit am Ausschlag gebensten, denn die Wohnungen waren alle wirklich schön! Es ist mir trotzdem wichtig, Ihnen ein kleines Feedback zu geben, denn mir hat Ihre freundliche und zuvorkommende Art sehr gefallen. Das bin ich bisher von Maklern nicht gewohnt, dass sie so viel Zeit und Einsatz mitbringen und sich so gut in die potentiellen Mieter hinein versetzen können bzw. wollen. In der Zeit um meine Ausbildung herum habe ich ein paar Mal meinen Wohnort wechseln müssen und es ist ein ständiger Eindruck von Eile bei den Wohnungsbesichtigungen entstanden. Meine Eltern hatten übrigens den gleichen positiven Eindruck von Ihnen. Von daher noch einmal vielen Dank für die Zeit und die Mühe. Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich Sie weiterempfehlen. Bleiben Sie so wie Sie sind! Herzliche Grüße, Anke W.


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Hervorragend, Wieder einmal die richtigen Mieter ausgesucht !

Macht richtig Spaß. Bis zu nächsten mal!


Doppelhaushälfte in 28259 Bremen/Huchting

Kundenmeinung:

Genial. Innerhalb kürzester Zeit war das Haus an solvente Mieter vermietet. Vielen lieben Dank

 


Wohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr gute Abwicklung

Wir waren von der Bestandsaufnahme bis zum fertigen Mietvertrag sehr zufrieden.


Haus in Bremen / Schwachhausen / Gete

Kundenmeinung:

Sehr zuverlässiger Kontakt. Sehr Gute Betreuung bis zum Abschluss


Einfamilienhaus in Bremen

Kundenmeinung:

Top Makler :-)Ich muss ehrlich sagen , Hut ab : Sehr Kompetent & Freundlich . Makler sein beginnt nicht im Anzug sondern im Herzen und das ist Immobilien Wolff :-) Herzlichen Dank für Alles. Familie T.

 


Wohnung in 27798 Hude

Kundenmeinung:

Einfach nur Top! Sehr freundliche, kompetente und zuverlässige Maklerin. Die auch oft nach ihrem Feierabend erreichbar und für einen ansprechbar und da war. Fünf Sterne sind dafür irgendwie zu wenig!


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Fasziniert. Ging superschnell und richtig tolle Interessenten

Kommentar des Mieters/ Ich bin sehr zufrieden. Alles lief optimal und ich wurde gut beraten.


Wohnung in 27777 Ganderkesee / Ort

Kundenmeinung:

Sehr guter Makler. Service und Fachkompetenz waren perfekt. Ich war sehr zufrieden! Vielen lieben Dank an Sabine Huff!


Neubauwohnung in 28844 Weyhe

Kundenmeinung:

Wir sind sehr zufrieden, optimale Beratung, hervorragende Kompetenz, äußerst angenehmer und freundlicher Kontakt


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie immer sehr zufrieden Wolff-Immobilien -Frau Huff- ist schon mehrfach für uns tätig gewesen und wie immer lief alles bestens. Kommentar des Kunden: Sehr guter Service. Frau Huff war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hat uns eine schöne Wohnung vermittelt und dabei viel möglich gemacht. Sowohl die Besichtigung als auch die anschließende Mietvertragsunterzeichnung wurden auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten.


Neubau mit Fahrstuhl zum Erstbezug

Je 1 Erd- und Dachgeschosswohnung in 28844 Weyhe

Kundenmeinung:

Alles lief gut, wurde gut beraten alles lief optimal


Wohnung in 28755 Bremen/Aumund

Kundenmeinung:

Maklerin mit Herz.

Ganz ganz toller herzlicher Kontakt!


Dachgeschosswohnung in 27777 Ganderkesee/Elmeloh

Kundenmeinung:

sehr gut beraten und schnell vermietet


Stadtwohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung. Meine Wohnung war sehr schnell und gut vermietet.


Stadtwohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Ich bin sehr zufrieden. Es war eine völlig problemlose Abwicklung.


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit. Gerne setzen wir diese in Zukunft fort.

 


Einfamilienhaus in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Rundum zufrieden! Frau Huff ist sehr kompetent, zuverlässig und ehrlich. Wir haben schon öfter mit ihr zusammen gearbeitet und werden es jederzeit wieder tun.


Bungalow in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

alles zu unserer vollsten Zufriedenheit !

 


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wolff-Immobilien -Frau Huff- ist schon mehrfach für uns tätig gewesen und wie immer hat alles sehr gut geklappt. Herzlichen Dank


Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wieder einmal hat Frau Huff uns kompetent beraten u. nach kurzer Zeit eine Mieterin gefunden. Dafür wollen wir uns bedanken.


Doppelhaushälfte in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Frau Huff ist eine sehr angenehme und kompetente Partnerin, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.

 


Doppelhaushälfte in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Wie immer bestens zufrieden, reibungsloser unkomplizierter Ablauf. Mit Frau Huff haben wir einen kompetenten Partner mit dem man gern zusammenarbeitet.

 


Wohnung in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

alles in allem super Frau Huff ...danke


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

DANKE FRAU HUFF FÜR DIE SEHR GUTE HILFE UND DER BERATUNG UND WEITER VERMIETUNG UNSERER ET. WIR WÜRDEN SIE IMMER WEITER EMPFEHLEN

 


Reihenendhaus in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Danke für die professionelle Beratung und Zusammenarbeit!

 


Doppelhaushälfte in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Danke für die professionelle Beratung und Zusammenarbeit!

 


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung: Vielen Dank für die schnelle, kompetente, nette und professionelle Vermietung! Absolut zu empfehlen! Jederzeit gerne wieder!

Kommentar/Mieter: Frau Huff ist immer geduldig und freundlich. Ich finde dass sie sehr professionell ist. Ich habe sehr Ihre Erreichbarkeit geschätzt.


Dachgeschosswohnung in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Sehr zuverlässiger, freundlicher und kundenorientierter Anbieter!

 


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie immer: Wolff Immobilien bietet ein "Rundum-Wohlfühl-Paket". Danke für die neuerliche Hilfe

 


Neubauwohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie immer eine sehr gute Zusammenarbeit. Danke.

 


Wohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wieder einmal haben wir mit Hilfe von Wolff Immobilien eine Wohnung vermietet. Wieder einmal hat alles wunderbar geklappt. Danke dafür!


Wohnung in 27777 Ganderkesee / Heide

Kundenmeinung: Sehr gute Arbeit!

Kommentar/Mieter: Rundum zufrieden, immer gerne wieder

 


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Alles super und sehr schnell gelaufen sehr zu empfehlen

 


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung: Wolff Immobilien ist seit div Jahren kompetent für mich tätig. Ich vertraue der Auswahl der Bewerber- Immer gerne wieder

Kommentar/Mieter: hat alles super geklappt...


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Herzlichen Dank f�r Ihre schnelle und kompetente Vermittlung.

 


Doppelhaushälfte in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

 


Wohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Herzlichen Dank f�r Ihre schnelle und kompetente Vermittlung.

 


Wohnung in 28197 Bremen / Woltmershausen

Kommentar: Absolut seriös und sehr freundlicher Umgang! Kann ich im besten Sinne weiterempfehlen!

Kommentar/Mieter:

Absolut seriös und sehr freundlicher Umgang! Kann ich im besten Sinne weiterempfehlen!


Neubauwohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie immer eine sehr gute Zusammenarbeit. Danke.


Dachgeschosswohnung in 28816 Stuhr / Varrel

Kundenmeinung:

Sehr gute Arbeit!

 


Doppelhaushälfte in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vielen lieben Dank an das Team von Frau Huff für die tolle und professionelle Unterstützung.

 


Neubauwohnung in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung und Vermittlung. Vielen Dank!

 


Doppelhaushälfte in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

 


Erdgeschosswohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wir haben erneut wieder sehr gute Erfahrungen mit Wollf Immobilien gemacht. Es ist eine sehr famili�re Zusammenarbeit. Gerne wieder.


Obergeschosswohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie immer sehr zuverlässig und kompetent! Vielen Dank!


Dachgeschosswohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Hat echt Spaß gemacht, immer gerne wieder


Maisonettewohnung in 27749 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Alles bestens gelaufen

 


Erdgeschosswohnung in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wie immer sehr zuverlässig und kompetent! Vielen Dank!

 


Reihenhaus in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Frau Huff zeichnet sich durch eine besondere Kommunikationsfähigkeit aus, indem sie perfekt zwischen Vermietern und Mietern vermitteln kann. Beide Seiten haben das Gefühl bei Frau Huff in "besten Händen" zu sein. Daüber hinaus gelingt es Frau Huff auch sehr geschickt, den Vormieter in die Verhandlungen mit einzubeziehen. Des Weiteren stand uns Frau Huff bei Sachfragen äußerst kompetent zur Seite. Wir können Frau Huff ohne "Wenn und Aber" nur weiter empfehlen.


Neubau-Doppelhaushälfte in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr gute Beratung und Vermittlung. Vielen Dank!

 


Wohnung in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wir fühlten uns auch dieses Mal wieder sehr gut betreut durch Frau Sabine Huff von Wolff Immobilien und kommen sehr gern wieder auf sie zurück. Sehr empfehlenswert.


Bauernhaus in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Im allgemeinen gute Leistung erbracht. Zufrieden mit der Abwicklung. Weiterempfehlung gern.

 


Neubau Doppelhaushälfte in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

 


Erdgeschosswohnung in 27777 Ganderkesee

Kundenmeinung:

Frau Huff und Ihre Mitarbeiterin haben uns super bei der Suche nach unserer Traumwohnung unterstützt. Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen vielen Dank