Was unsere Kunden sagen.

Warum sie uns empfehlen!


Grundstück in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit. Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.


Grundstück in 27755 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Wir haben über Wolff Immobilien ein Grundstück erworben. Die Zusammenarbeit war wirklich reibungslos. Die Maklerin war immer ansprechbar und hat uns bei allen Schritten bis zur Vertragsabschließung unterstützt; kann sie jederzeit weiterempfehlen.


Grundstück in 27751 Delmenhorst


Grundstück in 27755 Delmenhorst


Grundstück in 28219 Bremen


Grundstück in 28219 Bremen/Walle


Grundstück in Delmenhorst

Kundenmeinung:

Gute Beratung und Betreuung, zielstrebige Abwicklung bis zur Vertragsunterzeichnung. Angenehme Zusammenarbeit.


Baugrundtück in 27751 Delmenhorst


Baugrundstück in 27753 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Exzellente Arbeit - immer sehr gerne wieder!

 


Baugrundstück in 27751 Delmenhorst

Kundenmeinung:

Sehr gute und kompetente Beratung; exakte Käuferermittlung gemäß vorheriger Absprache. Passgenaues Vertragsmanagement. Gesamturteil: 100% Weiterempfehlung


Grundstück in 27751 Delmenhorst


Grundstück in 27777 Ganderkesee